Kennenlernfahrt Jhg. 7
Zu Beginn des Schuljahres fährt der gesamte Jahrgang 7 gemeinsam auf Kennenlernfahrt. Ziel dieser Fahrt ist es, dass die Schülerinnen und Schüler neue Freundschaften schließen, ihre Klassengemeinschaft stärken und sich besser kennenlernen. Gemeinsam werden erlebnisreiche Tage verbracht, in denen Teamspiele, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen. So entsteht von Anfang an ein starkes Gemeinschaftsgefühl, das den Start am Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium erleichtert.











